Image Image Image




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Neu hier!
PostPosted: Sat Oct 22, 2011 10:32 am 
Offline
New member
User avatar

Posts: 1
Favourite Bot: dont have any yet
hey guys,

ich bin neu hier und froh dass ich das Forum gefunden habe.

Schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken auch zu botten, hab auf ipoker einen super rb deal und würde gern dort anfangen.

nun also meine fragen(die für euch, bereits etwas ältere mitglieder, vllt wie noob fragen rüberkommen:D):

- worauf sollte ich achte, z.b. maximale laufzeit, limits etc. alles was evtl wichtig sein könnte
- welche bereits fertig programierte bot ist im moment der am besten geeignete? bin nicht so der große programier und würde für den anfang halt gerne auf einen frei erwerblichen bot zugreifen
- wie sieht es bei ipoker mit den detecten von bots aus, hab ja gehört sie sind da nicht so hinterher, sprich ist ipoker ein gutes network zum starten

soweit danke und falls euch noch was einfällt fügt es einfach hinzu.

danke und grüße

RIPray


Top
 Profile E-mail  
 
 Post subject: Re: Neu hier!
PostPosted: Fri Oct 28, 2011 11:22 am 
Offline
Regular member
User avatar

Posts: 50
Favourite Bot: none
Hallo,

als nicht Programmierer wirst du es echt schwer haben.
Openholdem ist ne freie Bot Software mit nem recht großen Forum. Aber wie das genau geht weiß ich leider nicht. Ich hab mir meinen eigenen Bot geschrieben. Aber ich hätte es mir ursprünglich einfacher Vorgestellt.

I-Poker ist nicht ganz so hinterher wie andere, aber die Spieler (Gegner) die sind hinterher und falls die das mitkriegen, dann teilen sie es dem Room mit und in der regel handeln die dann auch bzw. gucken sich deine Accounts genauer an.
Also lieber etwas zu paranoid als zu wenig. Das ist zumindest meine Divise.

Tja, welches Limit. Da bei Limit Poker der Traffic sehr schlecht ist, wirds wohl auf nen NL Bot hinaus laufen und da schon einen hin zu bekommen der NL10 schlägt wird schwer genug.

Nochmal zu den frei erwerblichen Bots. Niemand wird ein Bot verkaufen, der Geweinn macht. Das wäre rein rechnerisch schon völliger Schwachsin. Selbst nen Bot auf den Micros würde durch Rakeback und Gewinn auf mehreren Rechnern mit mehreren Account bei unterschiedlichen Rooms mehr Gewinn erzielen, als das es sich lohnen würde den zu verkaufen.


Top
 Profile E-mail  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to: